Montag, 30. Juli 2012

Von Pandas und Hello Kitty

Hallooow
Jaaa Endlich wieder ein Post xD
Ja öhm.
Wie es oben schon im Titel steht geht es um Pandas,Hello Kitty usw.
Also das erste:
Ich habe mir eine Super tolle Hello Kitty Tasche in Düsseldorf gekauft,nein den Namen des Shops sage ich nicht das währ irgendwie Schleichwerbung. xD
Pandaaaaa ♥♥♥
Das Zweite:
Ich LIEBEEEEEE PANDAAAS ! <3 <33
Aufeinmal kam diese Liebe zu den Tieren ich weiß überhaupt nicht warum es kam halt einfach xD
So und das Dritte:
Ich habe einen neuen Haarschnitt mein Pony ist nun gerade und besser für Decora.
Appropro Decora,ich werde diesen Style nicht immer tragen nur auf Cons und so.
 Öhm Ja und ich werde auf der DoJaku nächten Monat am 26.8.12 das ist an einem Sonntag sein.
 Also wer dort hin geht und Animexx kann sich hier eintragen: http://animexx.onlinewelten.com/events/54975/bindabei/ und wer sich schon eingetragen hat-Supi! ^^
 So es werden jetzt ein paar Bilder folgen wie in fast jedem Post.Haha.
Souu
Das waren 2 Fotos wie ihr erkennt xD
Und nun verabschiede ich mich auch mal wieder ^^
Peace Out xP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen